XT-BOARD

Das dunkle Board der XT600 und Tenere Gemeinde, sowie allen die einfach hier sein wollen.
Aktuelle Zeit: Do 27. Jun 2019, 00:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Für die welche während der fahrt quatschen wollen oder.....
BeitragVerfasst: So 1. Feb 2015, 21:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Mär 2011, 14:01
Beiträge: 2191
Wohnort: 31547 Rehburg
Louis haut gerade die Midland BT City Gegensprechanlagen raus, kann auch für das Navi oder Musik hören und so weiter genutzt werden.

https://www.louis.de/artikel/midland-bt-city-single-midland-und-louis-edition/10004787?list=37425820

_________________
Fuhrpark: Nee Z welche Khaki aussieht, aber doll fährt :-) und ein Schütteleisen aus USA ohne Langgabel.

http://www.facebook.com/dete.rehtronik

http://www.rehtronik.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Für die welche während der fahrt quatschen wollen oder..
BeitragVerfasst: So 22. Feb 2015, 15:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Mär 2011, 14:01
Beiträge: 2191
Wohnort: 31547 Rehburg
So heute die erste Runde mit den neuen Spielzeug gedreht und zwischen durch mal Zuhause angerufen.
Also die Sprachqualität ist schon verdammt gut, mein Helm ist nicht sonderlich leise...aber selbst bei 100km/h ist noch alles verständlich.

Meine Frau meinte zwar das teils sehr abgehackt bin, liegt aber bestimmt an der Automatischen Stummschaltung des Mikro´s. Die kann man noch einstellen, aber ansonsten war das wohl alles verständlich und sie meinte sogar besser als mit der Freisprecheinrichtung von meinen Firmenwagen.

Keine Panik ich habe nicht auf den Handy rum gespielt während der Fahrt, das geht alles über das Navi (TomTom) mit ein Finger stups.

Bild

_________________
Fuhrpark: Nee Z welche Khaki aussieht, aber doll fährt :-) und ein Schütteleisen aus USA ohne Langgabel.

http://www.facebook.com/dete.rehtronik

http://www.rehtronik.de


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
{ IMPRESSUM } | Datenschutzrichtlinie | Nutzungsbedingungen

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de