XT-BOARD

Das dunkle Board der XT600 und Tenere Gemeinde, sowie allen die einfach hier sein wollen.
Aktuelle Zeit: Do 27. Jun 2019, 00:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 60 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Treffen 2013
BeitragVerfasst: Mo 4. Feb 2013, 01:13 
Offline
365 jeden tag ein Beitrag
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Jun 2011, 20:49
Beiträge: 376
Wohnort: 8406 Winterthur Schweiz
Hallo Gemeinde,
für die üblichen XT Treffen stehen ja schon einige provisorische Termine fest.
Wie sieht es bei uns aus?
Ich muss bis ende Monat meine Ferien eingeben.
Dete, du hattest ja im letzten Jahr eine gute Idee...
gibt es da schon was genaueres?

Grüsse
Thomas

_________________
XT 600 E 3UX Bj.1993
XT 600 Z Tenere 47N Bj.1985


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Treffen 2013
BeitragVerfasst: Mo 4. Feb 2013, 22:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Mär 2011, 14:01
Beiträge: 2191
Wohnort: 31547 Rehburg
Was hatte ich für eine Idee? Bin alt, senil und musste ab Jahresmitte viele Drogen schlucken [smilie=biggrin.gif].

_________________
Fuhrpark: Nee Z welche Khaki aussieht, aber doll fährt :-) und ein Schütteleisen aus USA ohne Langgabel.

http://www.facebook.com/dete.rehtronik

http://www.rehtronik.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Treffen 2013
BeitragVerfasst: Di 5. Feb 2013, 19:12 
Offline
365 jeden tag ein Beitrag
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Jun 2011, 20:49
Beiträge: 376
Wohnort: 8406 Winterthur Schweiz
Immer diese Drogen.... [smilie=biggrin.gif] [smilie=biggrin.gif] [smilie=biggrin.gif]
Ne du hastest doch die Idee mit einer anderen Gruppe? oder Verein? zusammen, was zu machen.

Grüsse
Thomas

_________________
XT 600 E 3UX Bj.1993
XT 600 Z Tenere 47N Bj.1985


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Treffen 2013
BeitragVerfasst: Mi 6. Feb 2013, 20:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Mär 2011, 14:01
Beiträge: 2191
Wohnort: 31547 Rehburg
Echt kein blassen Schimmer mehr, aktuell bin aber auch sowas von zu mit Arbeit [smilie=1hammer.gif].

Ob wir Soltau Emmmingen einfach als Treffen missbrauchen, keiner hat Orgastress und wir können trotzdem zusammen feiern.

http://xtnord.bike4um.de/f9t1210-treffen-des-xt-club-emmingen.html

Also ein Treffen kapern, in bester Norddeutscher Störtebeker Manier [smilie=biggrin.gif] und wenn es dolle regnet fahren wir alle nach Matze zum Frühstücken.

Oder mag einer die Orga machen und ein Ort organisieren [smilie=bolt.gif]


Nachtrag 21:30

Evtl. gibt es doch ein Treffen 2013, vom 31.Mai bis zum 2.Juni ................... genaueres folgt.

_________________
Fuhrpark: Nee Z welche Khaki aussieht, aber doll fährt :-) und ein Schütteleisen aus USA ohne Langgabel.

http://www.facebook.com/dete.rehtronik

http://www.rehtronik.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Treffen 2013
BeitragVerfasst: Fr 8. Feb 2013, 19:53 
Offline
Enlastet ;)
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Mär 2011, 22:09
Beiträge: 201
Wohnort: Hamburger Norden auch Poppenbüttel genannt
Also ein Treffen kapern, in bester Norddeutscher Störtebeker Manier [smilie=biggrin.gif] und wenn es dolle regnet fahren wir alle nach Matze zum Frühstücken.



Nachtrag 21:30

Evtl. gibt es doch ein Treffen 2013, vom 31.Mai bis zum 2.Juni ................... genaueres folgt.[/quote]

Störtebeker...und hier aus Hamburch soll wieder mal der Schädel mitgebracht werden.

_________________
11M Bj. 1983, 3AJ Bj. 1989

http://www.sternholz.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Treffen 2013
BeitragVerfasst: Fr 8. Feb 2013, 23:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Mär 2011, 14:01
Beiträge: 2191
Wohnort: 31547 Rehburg
Ok die Hoffnung auf eine Lösung hat sich erledigt, nun bleiben die Alternativen ein Treffen zu kapern oder was ich von der Idee weiter hin gut finde es mit der Schweden Tour zu verbinden und das WE am Anfang oder Ende zu nehmen.

Wobei hier dann wieder das Motto letzen Jahr gelten würde:

Ort (Campingplatz wird festegelegt), ansonsten Selbstversorger und keine Orga.

Paar Meinungen dazu und Ortsvorschläge wären nicht schlecht, uns rennt die Zeit davon.

_________________
Fuhrpark: Nee Z welche Khaki aussieht, aber doll fährt :-) und ein Schütteleisen aus USA ohne Langgabel.

http://www.facebook.com/dete.rehtronik

http://www.rehtronik.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Treffen 2013
BeitragVerfasst: Sa 9. Feb 2013, 00:02 
Offline
Schon 800 mal den Aufstand geprobt.
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Mär 2011, 19:27
Beiträge: 850
Wohnort: 31535 Niedernstöcken
????????????????????????


NIX VERSTEHEN :-(



Kopfschüttel Matze

_________________
Up's was das nuh wieder ???
XT600 2KF
XT1200z
Psalm 23 ;-)
https://picasaweb.google.com/1004107827 ... 6aLxt66YGg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Treffen 2013
BeitragVerfasst: Sa 9. Feb 2013, 00:07 
Offline
Es geht nicht ohne.
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Mär 2011, 21:19
Beiträge: 1119
Wohnort: Schattin
Moinsen,
wenn Ihr ein Treffen "kapern" wollt, wie wäre es mit dem MRT? Das lohnt sich in JEDEM Fall, ist nicht teuer, ist nicht sooo weit und ein extrem nettes Treffen! Das einzige Problem ist das Dete seine Q unter den 100 anderen QÜen immer suchen muss...
http://www.motorrad-reise-treffen.de/17-mrt-2013/index.html

MfG
Dirk

_________________
----
Ein Motorrad kann garnicht einzylindrig und viertaktig genug sein!
----
Mein Blog: http://www.xt600tenere.blogspot.com
----
Facebook: http://www.facebook.com/pages/XT-600-Nord/360071017367228


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Treffen 2013
BeitragVerfasst: Sa 9. Feb 2013, 00:11 
Offline
Schon 800 mal den Aufstand geprobt.
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Mär 2011, 19:27
Beiträge: 850
Wohnort: 31535 Niedernstöcken
Oder dieses http://www.tenere.ch/30years.htm

oder dies http://www.tt600r.eu/phpbb3/viewtopic.php?f=2&t=6097

oder hier http://saxtet.blogspot.de/p/saxtet.html

da würde sich einiges finden



Matze, der schon zwei Treffen hatte ;-)

_________________
Up's was das nuh wieder ???
XT600 2KF
XT1200z
Psalm 23 ;-)
https://picasaweb.google.com/1004107827 ... 6aLxt66YGg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Treffen 2013
BeitragVerfasst: Sa 9. Feb 2013, 00:20 
Offline
300 Mann oder Beiträge
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Mai 2011, 22:41
Beiträge: 308
Wohnort: Iserlohn
Für die Schweden Fahrer...und den Rest

gleicher Ort und Platz wie letztes Jahr.Fr.-So.Ihr wollt doch von Fr.-Sa.-So. bis nächsten So. fahren.Termin steht ja und ist sicher kein großer Umweg.Oder?
Ideal zum Probecamping und wenn was fehlen sollte hat sicher Jemand der wieder heim fährt was über an Outdoor Zeugs und E-Teile.

Bin noch am überlegen ob ich auch die Schweden Tour mache.Kann ich aber erst kurzfristig entscheiden wegen der Arbeit hier.

Gruß
Thorsten

_________________
TRX 850
TT600 36a ?tkm

http://www.fairwell.de.tl/


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 60 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
{ IMPRESSUM } | Datenschutzrichtlinie | Nutzungsbedingungen

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de