XT-BOARD

Das dunkle Board der XT600 und Tenere Gemeinde, sowie allen die einfach hier sein wollen.
Aktuelle Zeit: Do 21. Mär 2019, 15:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 131 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 14  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: XT-NORDTREFFEN 2013 GOES WILD EAST
BeitragVerfasst: So 17. Feb 2013, 13:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Mär 2011, 14:01
Beiträge: 2191
Wohnort: 31547 Rehburg
Bild


1. Matze ( Bungalow ? )
2. Dete (kommt mit der BMW Gehhilfe und ist älter )
3. Hondo
4. Hedos
5. Motorradthor007 (ist auch alt und benötigt betreutes Wohnen)
6. undwech (wenn TÜV)
7. JensLippe sowieso :-)
8. Uli
9.
10.
11. Radgast (weil er die 11 sein will)
12.

_________________
Fuhrpark: Nee Z welche Khaki aussieht, aber doll fährt :-) und ein Schütteleisen aus USA ohne Langgabel.

http://www.facebook.com/dete.rehtronik

http://www.rehtronik.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Treffen 2013
BeitragVerfasst: Di 19. Feb 2013, 21:34 
Offline
222 Zweideutigeszweienspielb
Benutzeravatar

Registriert: So 19. Jun 2011, 19:25
Beiträge: 294
Wohnort: 07937
1. Matze ( Bungalow ? )
2. Dete (kommt mit der BMW Gehhilfe und ist älter )
3. Hondo
4. Hedos
5. Motorradthor007 (ist auch alt und benötigt betreutes Wohnen)
6. undwech (wenn TÜV)
7. JensLippe sowieso :-)
8. Uli
9. Goost666
10. Brand....... (will sich selbst eintragen ;-) )
11. Radagast (weil er die 11 sein will)
12.


Übrigens gibts ne nette Ausfahrt am Samstag, danach Baden und Booten ;-) und dann Wildschwein am Spieß.....so die grobe Planung! :-)

_________________
Gruß Jens
3AJ, Mud-schwarz
Videos
Fotos


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Treffen 2013
BeitragVerfasst: Do 21. Feb 2013, 22:15 
Offline
222 Zweideutigeszweienspielb
Benutzeravatar

Registriert: So 19. Jun 2011, 19:25
Beiträge: 294
Wohnort: 07937
Mein Nachbar ist GetränkeGroßHändler und kann alles besorgen was euer Herz/Gaumen begehrt!!! [smilie=party_11.gif] Ansonsten gibts "nur" einheimische Produkte!! :-)

Hier in der Nähe gabs heut schon ein Treffen:
433

434

435

[smilie=biggrin.gif]

_________________
Gruß Jens
3AJ, Mud-schwarz
Videos
Fotos


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: XT-NORDTREFFEN 2013 GOES WILD EAST
BeitragVerfasst: Sa 23. Feb 2013, 09:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Mär 2011, 14:01
Beiträge: 2191
Wohnort: 31547 Rehburg
Mein Urlaub am Freitag ist genehmigt [smilie=party_21.gif]

_________________
Fuhrpark: Nee Z welche Khaki aussieht, aber doll fährt :-) und ein Schütteleisen aus USA ohne Langgabel.

http://www.facebook.com/dete.rehtronik

http://www.rehtronik.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: XT-NORDTREFFEN 2013 GOES WILD EAST
BeitragVerfasst: Sa 23. Feb 2013, 20:18 
Offline
222 Zweideutigeszweienspielb
Benutzeravatar

Registriert: So 19. Jun 2011, 19:25
Beiträge: 294
Wohnort: 07937
Fein!

Wenn schon jemand etwas eher aufschlagen möchte, oder länger bleiben will.....ist kein Problem!

Zu den Kosten kann ich noch nix sagen. Ist ja noch bissl hin.......

_________________
Gruß Jens
3AJ, Mud-schwarz
Videos
Fotos


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: XT-NORDTREFFEN 2013 GOES WILD EAST
BeitragVerfasst: Mo 25. Feb 2013, 09:53 
Offline
Enlastet ;)
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Mai 2011, 08:30
Beiträge: 208
Wohnort: Bad Honnef-Wühlscheid
moin moin,
Jens beim Kelleraufräumen hab icke noch Ostmark gefunden kann ich damit och bezahlen [smilie=neener.gif] [smilie=roflmao.gif] [smilie=bolt.gif]

_________________
me sütt sich Micha
ist Sie zulaut bist du zu alt
Sie verliert kein Öl sie makiert nur Ihr Revier
XTZ 660 Tenere in schwarz wie mein Kaffee


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: XT-NORDTREFFEN 2013 GOES WILD EAST
BeitragVerfasst: Mo 25. Feb 2013, 10:31 
Offline
222 Zweideutigeszweienspielb
Benutzeravatar

Registriert: So 19. Jun 2011, 19:25
Beiträge: 294
Wohnort: 07937
Moin Micha!
Klar kannste damit bezahlen! Umtauschkurs war mal 10:1 !! OM:DM
Darfst dann halt nicht allzuviel erwarten [smilie=metzel019.gif] [smilie=biggrin.gif]

_________________
Gruß Jens
3AJ, Mud-schwarz
Videos
Fotos


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: XT-NORDTREFFEN 2013 GOES WILD EAST
BeitragVerfasst: Mo 25. Feb 2013, 10:39 
Offline
Enlastet ;)
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Mai 2011, 08:30
Beiträge: 208
Wohnort: Bad Honnef-Wühlscheid
stimmt kann ich mich noch dran erinnern [smilie=sign2_escht.gif]
na auf jedenfall freu ich mich mal wieder auf ein Treffen und hoffe das nicht wieder so`n
Mist wie letztes Jahr dazwischen kommt [smilie=1hammer.gif]
aber ne neue Geschäftsleitung hat auch was gutes alles wird anders oder besser warten wir ab [smilie=roflmao.gif]

_________________
me sütt sich Micha
ist Sie zulaut bist du zu alt
Sie verliert kein Öl sie makiert nur Ihr Revier
XTZ 660 Tenere in schwarz wie mein Kaffee


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: XT-NORDTREFFEN 2013 GOES WILD EAST
BeitragVerfasst: Mo 25. Feb 2013, 11:26 
Offline
222 Zweideutigeszweienspielb
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2011, 08:49
Beiträge: 246
Lippe hat geschrieben:
... Umtauschkurs war mal 10:1 !! OM:DM ... [smilie=metzel019.gif] [smilie=biggrin.gif]

Echt?!?
Dann wurde die Bundesbank bei der Währungsunion aber ganz schön über den Tisch gezogen. Die hat nämlich 1:1 ausgegeben. [smilie=biggrin.gif] [smilie=bolt.gif]

_________________
Gruß Paul

DM02 Bj. 2008


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: XT-NORDTREFFEN 2013 GOES WILD EAST
BeitragVerfasst: Mo 25. Feb 2013, 11:31 
Offline
222 Zweideutigeszweienspielb
Benutzeravatar

Registriert: So 19. Jun 2011, 19:25
Beiträge: 294
Wohnort: 07937
auch dafür: VIELEN DANK!!
[smilie=sign1_ichnicht.gif]

_________________
Gruß Jens
3AJ, Mud-schwarz
Videos
Fotos


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 131 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
{ IMPRESSUM } | Datenschutzrichtlinie | Nutzungsbedingungen

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de