XT-BOARD

Das dunkle Board der XT600 und Tenere Gemeinde, sowie allen die einfach hier sein wollen.
Aktuelle Zeit: Di 25. Jun 2019, 02:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 168 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 17  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: XT Nordtreffen 2012
BeitragVerfasst: So 19. Feb 2012, 10:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Mär 2011, 14:01
Beiträge: 2191
Wohnort: 31547 Rehburg
Diese Jahr ist alles anders als gewollt und doch nicht Hoffnungslos.

Die Urlaubsplanungen sind im vollen Gange, aber der Kult-Termin für ein lustiges WE mit Wurst, Bier und tollen Leuten fehlt. Nun könnte man kann warten das Wunder passieren oder gemeinsam ein Wunder schaffen.

Bild

Die Idee ist "back to the roots" also Dosen Ravioli = statt Vollverpflegung und Camping in DK mit Freunden. Es gibt noch kein fixen Termin, aber so grob sollte es Mitte/Ende Juli bzw. Anfang/Mitte August sein und am besten ein verlängertes WE Fr/Sa/So.

Die Leute mit längeren Anfahrt könnten ein zwischen Stop in H oder so machen, um dann Gemeinsam die Strecke bis ins Walhalla für Männer zu bewältigen (lange befahrbare Strände [smilie=biggrin.gif]).

Gebt mal durch ob Interesse besteht und Grob welcher Zeitraum (immer schön flexibel bleiben).

_________________
Fuhrpark: Nee Z welche Khaki aussieht, aber doll fährt :-) und ein Schütteleisen aus USA ohne Langgabel.

http://www.facebook.com/dete.rehtronik

http://www.rehtronik.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: XT Nordtreffen 2012
BeitragVerfasst: So 19. Feb 2012, 10:58 
Offline
Es geht nicht ohne.
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Mär 2011, 21:19
Beiträge: 1119
Wohnort: Schattin
Also ich finde die Idee super! Dänemark ist zwar nix zum Kurvenräubern aber die befahrbaren Strände auf z.B. Römö haben ja auch viel für sich! Bei Dosenravioli muss ich allerdings passen! :-)
Beim Termin bin ich flexibel... Wochenende gehen bei mir fast immer und in der Zeit sind noch keine Reisen geplant...
Für die Leute die aus dem Süden anreisen, ich könnte bei mir einen Couchplatz mit ausreichend Kaffee und Hundehaaren bieten und ansonsten ein paar Meter weiter einen grossen Garten in dem man kostenlos sein Zelt aufschlagen kann!
Wer also kommen möchte und sowas sucht PN an mich!

MfG
Dirk

_________________
----
Ein Motorrad kann garnicht einzylindrig und viertaktig genug sein!
----
Mein Blog: http://www.xt600tenere.blogspot.com
----
Facebook: http://www.facebook.com/pages/XT-600-Nord/360071017367228


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: XT Nordtreffen 2012
BeitragVerfasst: So 19. Feb 2012, 11:16 
Offline
Schon wieder da :-)
Benutzeravatar

Registriert: Do 12. Mai 2011, 23:12
Beiträge: 14
Wohnort: Mettlach
Hallo Dete,
bitte auf den Termin achten:
http://www.tenere.ch/phpBB2/viewtopic.php?t=3612
vielleicht fahren ja einige Teneres am 17.-19.8.12 in die Schweiz.
Und die Stella Alpina am 8.7.12 liegt kurz davor, da fahr ich in jedem Fall hin.
Die Fahrt nach Dänemark könnte man ja auch für eine Anreise/Rückreise nach/von Norwegen nutzen??
Gruß
HarryII


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: XT Nordtreffen 2012
BeitragVerfasst: So 19. Feb 2012, 11:22 
Offline
365 jeden tag ein Beitrag
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Jun 2011, 20:49
Beiträge: 376
Wohnort: 8406 Winterthur Schweiz
Ja passt, Dänemark bin ich noch nie gewesen. Ende Juli anfang August würde gehen. Dirk, würde dann gerne meinen Zwischenstopp bei dir machen.

Grüsse
Thomas

_________________
XT 600 E 3UX Bj.1993
XT 600 Z Tenere 47N Bj.1985


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: XT Nordtreffen 2012
BeitragVerfasst: So 19. Feb 2012, 11:25 
Offline
Es geht nicht ohne.
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Mär 2011, 21:19
Beiträge: 1119
Wohnort: Schattin
Moin Thomas,
das kriegen wir hin!

MfG
Dirk

_________________
----
Ein Motorrad kann garnicht einzylindrig und viertaktig genug sein!
----
Mein Blog: http://www.xt600tenere.blogspot.com
----
Facebook: http://www.facebook.com/pages/XT-600-Nord/360071017367228


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: XT Nordtreffen 2012
BeitragVerfasst: So 19. Feb 2012, 12:26 
Offline
Zu oft am PC
Benutzeravatar

Registriert: Sa 19. Nov 2011, 13:04
Beiträge: 109
Wohnort: Todendorf
Moinsen,

die Idee find ich super, Dänemark ist wunderschön!
Hoffe das es für viele nicht zu abschreckend weit weg ist!

Also ich wäre auf jeden Fall dabei, wenn das Datum passt.

_________________
Grüße
Stoneage
--------------------------------------------
XT 660 Z
XT 600 3EW
XT 600 43 F - noch immer fast fertig
FZ 750 Genesis - etwas für die Straße...
Vespa Ciao...was für die Dorfstraße...
--------------------------------------------


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: XT Nordtreffen 2012
BeitragVerfasst: So 19. Feb 2012, 12:30 
Offline
Schon wieder da :-)
Benutzeravatar

Registriert: Mi 2. Nov 2011, 19:46
Beiträge: 24
Wohnort: Einbeck
Ich wäre auch dabei, wenn es mit dem Termin passt.

MfG Nüsse


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: XT Nordtreffen 2012
BeitragVerfasst: So 19. Feb 2012, 12:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Mär 2011, 14:01
Beiträge: 2191
Wohnort: 31547 Rehburg
Was ist weit, wenn ich Morgens nach HH fahre und Abends wieder zurück. Dann ist das für mich in etwa die gleiche Strecke, das kann man locker mal an ein Tag fahren und alle die länger Unterwegs sind könne hier bei H oder evtl. in HH zwischen parken. Bei mir ist auch noch Platz für Durchreisende, es ist doch ein Board für Motorradfahrer/in [smilie=wave1.gif].

So ich habe mal geschaut, im Juli sieht es bei mir besser aus als im August. Was sja auch mit den Schweizer Tenere Terminen harmonieren würde.

06.-08.07.2012

Dete

13.-15.07.2012

Dete

20.-22.07.2012

Dete

24.-26.08.2012

Dete

Alle anderen August Termine werden leider für mich schwierig, da die Familie auch noch ansprüche hat (ausser sie wollen ein DK Urlaub machen [smilie=biggrin.gif] ).

Kopiert die Liste und tragt euch ein, dieses verpflichtet zu nichts. Aber macht die Planung einfacher und wir haben ein Überblick wieviel Leute überhaupt Interesse haben.

_________________
Fuhrpark: Nee Z welche Khaki aussieht, aber doll fährt :-) und ein Schütteleisen aus USA ohne Langgabel.

http://www.facebook.com/dete.rehtronik

http://www.rehtronik.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: XT Nordtreffen 2012
BeitragVerfasst: So 19. Feb 2012, 12:43 
Offline
Von der Macht gefangen
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Jul 2011, 11:54
Beiträge: 62
Wohnort: Schattin
Doch, schöne Idee und schön gemachtes Bild :-)
Ich wäre dabei, muss nur schauen, dass ich frei habe. Da im August ja auch das MRT in Gieboldehausen ist, würde mir eher ein WE Ende Juli passen. LG, Karen

_________________
http://karinchen8667.blogspot.de/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: XT Nordtreffen 2012
BeitragVerfasst: So 19. Feb 2012, 12:45 
Offline
Es geht nicht ohne.
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Mär 2011, 21:19
Beiträge: 1119
Wohnort: Schattin
Moinsen,

gegen 24.-26.8. Da ist das MRT :-( Also von mir auch lieber der Juli!

MfG
Dirk

_________________
----
Ein Motorrad kann garnicht einzylindrig und viertaktig genug sein!
----
Mein Blog: http://www.xt600tenere.blogspot.com
----
Facebook: http://www.facebook.com/pages/XT-600-Nord/360071017367228


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 168 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 17  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
{ IMPRESSUM } | Datenschutzrichtlinie | Nutzungsbedingungen

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de