XT-BOARD

Das dunkle Board der XT600 und Tenere Gemeinde, sowie allen die einfach hier sein wollen.
Aktuelle Zeit: Do 17. Jan 2019, 19:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 168 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: XT Nordtreffen 2012
BeitragVerfasst: So 15. Jul 2012, 19:44 
Offline
Zu oft am PC
Benutzeravatar

Registriert: Sa 19. Nov 2011, 13:04
Beiträge: 109
Wohnort: Todendorf
Moinsen,

auch heile angekommen...hoffe der Rest auch!!

Fotos und Berichte gibts später...jetzt wird ersmal Schlaf nachgeholt!!! Der kam nämlich wesentlich zu kurz!!! :-)
War auf jeden Fall super super geil...da waren wir mit Sicherheit nicht zum letzten Mal!!!!

Grüße

_________________
Grüße
Stoneage
--------------------------------------------
XT 660 Z
XT 600 3EW
XT 600 43 F - noch immer fast fertig
FZ 750 Genesis - etwas für die Straße...
Vespa Ciao...was für die Dorfstraße...
--------------------------------------------


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: XT Nordtreffen 2012
BeitragVerfasst: So 15. Jul 2012, 20:09 
Offline
70 Oh schnell wieder ins EG
Benutzeravatar

Registriert: Sa 18. Jun 2011, 16:42
Beiträge: 81
Wohnort: Villingen-Schwenningen
Schön wars :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: XT Nordtreffen 2012
BeitragVerfasst: So 15. Jul 2012, 20:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Mär 2011, 14:01
Beiträge: 2191
Wohnort: 31547 Rehburg
Zitat:
..da waren wir mit Sicherheit nicht zum letzten Mal!!!!


Das höre ich gerne, so wie es wieder geht werde ich nämlich massiven Nachholbedarf verspüren [smilie=biggrin.gif]

_________________
Fuhrpark: Nee Z welche Khaki aussieht, aber doll fährt :-) und ein Schütteleisen aus USA ohne Langgabel.

http://www.facebook.com/dete.rehtronik

http://www.rehtronik.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: XT Nordtreffen 2012
BeitragVerfasst: So 15. Jul 2012, 22:49 
Offline
300 Mann oder Beiträge
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Mai 2011, 22:41
Beiträge: 308
Wohnort: Iserlohn
Melde mich trockenen Fußes [smilie=biggrin.gif] wieder zurück.

Bin heile und trocken wieder daheim.

Was für ein geiles Treffen.Ich fahr aufjeden fall nochmal dahin.

P.S: Ich habe sogar Thomas an der ersten Tanke nach dem Elbtunnel wiedergetroffen.

Grüße
Thorsten

_________________
TRX 850
TT600 36a ?tkm

http://www.fairwell.de.tl/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: XT Nordtreffen 2012
BeitragVerfasst: Mo 16. Jul 2012, 08:51 
Offline
Zu oft am PC

Registriert: Fr 6. Mai 2011, 09:26
Beiträge: 107
Wohnort: 31547 Rehburg
Immer noch keine Fotos... [smilie=party_29.gif]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: XT Nordtreffen 2012
BeitragVerfasst: Mo 16. Jul 2012, 10:44 
Offline
Enlastet ;)
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Mai 2011, 08:30
Beiträge: 208
Wohnort: Bad Honnef-Wühlscheid
moin moin,
könnte man die Daheimgebliebenen jetzt langsam mal "Neidisch werden lassen"
ähm Mäddels raus mit den FODDOS [smilie=sign2_yepp.gif] [smilie=sign1_protest.gif]

_________________
me sütt sich Micha
ist Sie zulaut bist du zu alt
Sie verliert kein Öl sie makiert nur Ihr Revier
XTZ 660 Tenere in schwarz wie mein Kaffee


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: XT Nordtreffen 2012
BeitragVerfasst: Mo 16. Jul 2012, 22:18 
Offline
365 jeden tag ein Beitrag
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Jun 2011, 20:49
Beiträge: 376
Wohnort: 8406 Winterthur Schweiz
Jooohh,
wollte mich hier und jetzt auch offiziell zurück melden. [smilie=biggrin.gif] Habe mich bei meiner Heimreise schon fast wieder ins falsche Bett gelegt. [smilie=biggrin.gif] [smilie=biggrin.gif] [smilie=biggrin.gif] [smilie=1hammer.gif]
Ich beantrage hiermit beim Nächsten Treffen, das wir Hausnummern an den Zelten anbriengen. [smilie=roflmao.gif] [smilie=roflmao.gif] [smilie=roflmao.gif]

Grüsse
Thomas

_________________
XT 600 E 3UX Bj.1993
XT 600 Z Tenere 47N Bj.1985


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: XT Nordtreffen 2012
BeitragVerfasst: Di 17. Jul 2012, 09:22 
Offline
456 ohne Wert
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Jun 2011, 12:50
Beiträge: 460
Wohnort: Eckernförde
Moin !
Ich bin wieder nüchtern, sauber, rasiert und ausgeschlafen.
Mein Moped ist vom Sand befreit, Kette ist geschmiert, Luftfilter gereinigt, Kettenritzel ist fest ( an Lukas ), die kaputte Luma wird umgetauscht und die Alukoffer sind in Arbeit.

Wann fahren wir wieder nach Römö?????
[smilie=neener.gif] Oder muß ich mir ne`Puch-Maxi kaufen und mit John und seinen Jungs abfeiern?

Gruß
Kirsche

PS Das war mit Abstand das beste XT-Treffen, auf dem ich je gewesen bin !!!! [smilie=biggrin.gif]

_________________
Gruß
Kirsche




Ich mach euch nicht !!!

Klapphelm ? Ja nee, is klar !!! und dann am besten noch Heizgriffe an die Karre ☺


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 168 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
{ IMPRESSUM } | Datenschutzrichtlinie | Nutzungsbedingungen

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de