XT-BOARD

Das dunkle Board der XT600 und Tenere Gemeinde, sowie allen die einfach hier sein wollen.
Aktuelle Zeit: Do 27. Jun 2019, 00:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vorstellung / E Start in 2KF
BeitragVerfasst: Mo 27. Jul 2015, 23:12 
Offline
Öftertipper
Benutzeravatar

Registriert: Mo 11. Jul 2011, 23:46
Beiträge: 4
Tach,

seit langer Zeit mal wieder hier und ich weiß so gar nicht ob ich hier schon mal eine Vorstellung gemacht habe - aber aus aktuellem Anlass:

Ich bin der Matthias komme aus Wuppertal und wir (meine Frau und ich) nennen 3 TTs und 4 XTs unser Eigen. Meine 2 KF hat leider einen etwas stark gebrauchten Motor und den würde ich gerne ersetzen - am liebsten durch einen 3TB Motor den ich noch rumstehen habe mit E Start. Es gab dazu auch mal einen Thread wo sich Wuppi + Steffen + Peffer darüber unterhalten und es gab wohl auch Bilder in der Galerie. In der Galerie sehe ich aber gar keine Bilder?! Und in dem Thread die Links sind leider auch Sackgassen. Gibt es vielleicht jemanden der mir da behilflich sein kann?

Gruß Matthias

_________________
www.moto-schmutzig.de
www.froschbaer.de


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
{ IMPRESSUM } | Datenschutzrichtlinie | Nutzungsbedingungen

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de