XT-BOARD

Das dunkle Board der XT600 und Tenere Gemeinde, sowie allen die einfach hier sein wollen.
Aktuelle Zeit: Mi 26. Jun 2019, 18:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Doppel-Scheinwerfer XT600Z 3AJ
BeitragVerfasst: Sa 12. Dez 2015, 16:41 
Offline
Schon wieder da :-)
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Sep 2011, 10:29
Beiträge: 16
Wohnort: 84359 Simbach/Inn
Grüß euch,
hab da mal ne Frage an die Techniker und Bastler unter euch.
Hab da im KEDO Katalog einen Umrüst-Kit "XTZ750 MasterLight H7 Conversion Kit" Bestellnr. 40887 auf Seite 374 im Visier...
Optisch gleichen sich die Scheinwerfer der Super Tenere ja mit der von der XT600Z 3AJ. Kann mir jemand Auskunft geben, ob diese auch Baugleich sind, also, ob dieser Umrüst-Kit auch bei der 3AJ passt?? :?:

Servus, Mario

_________________
Der frühe Vogel... kann mich mal !!!

________________
Tenere 3 AJ Bj. 90 Weiß/Rot
W124 300TE Bj. 90 Nautikblau Met.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Doppel-Scheinwerfer XT600Z 3AJ
BeitragVerfasst: So 13. Dez 2015, 20:46 
Offline
123 oder ABC
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Apr 2015, 08:32
Beiträge: 141
Moin Mario,

ich kann Dir da leider nicht weiterhelfen aber frage doch einfach bei KEDO nach. Die sind echt nett und helfen Dir bestimmt weiter !

Gruß
Frank

_________________
XT660Z 2008 weiß
1 VJ 87 weiß
DKW RT 200/2 good old german metall


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Doppel-Scheinwerfer XT600Z 3AJ
BeitragVerfasst: Do 17. Dez 2015, 20:36 
Offline
Schon wieder da :-)
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Sep 2011, 10:29
Beiträge: 16
Wohnort: 84359 Simbach/Inn
Griaß di Frank,
danke für dei Antwort. Ja, denk des werd des sicherste sei. Sonst hat eh noch koana a Antwort g`schrieben. Alle Technik Freaks da im Board san scheind`s im Winterschlaf :lol: :mrgreen:
Jetzt muaß i eh erst schaun, was ma die Versicherungen usw. an Geld übrig lassn :roll: :?

Pfürt di aus Bayern,

Mario

_________________
Der frühe Vogel... kann mich mal !!!

________________
Tenere 3 AJ Bj. 90 Weiß/Rot
W124 300TE Bj. 90 Nautikblau Met.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Doppel-Scheinwerfer XT600Z 3AJ
BeitragVerfasst: Mi 6. Jan 2016, 20:52 
Offline
Beim siebten Posting sollst du ruhen.
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Okt 2015, 19:44
Beiträge: 8
Der ATLAN hat seinen Scheinwerferhalterahmen zerschnitten und dann haben wir zwei "Louis-Scheinwerfer" reingeklebt !
Beim ersten Versuch war das ganze nicht ganz in Flucht ... wird jetzt im Winter wieder auseinander geschält und dann neu und gerade wieder zusammen geklebt.

Vielleicht mache ich von der nächsten Aktion dann mal ein paar Fotos ...

Grüße / Stephan

_________________
Moppet fahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhrnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Doppel-Scheinwerfer XT600Z 3AJ
BeitragVerfasst: Di 12. Jan 2016, 18:00 
Offline
in den 5 Gang geschaltet

Registriert: Do 8. Okt 2015, 08:43
Beiträge: 5
Moiin,
ich habe da vor 18 Monaten im Blueprint von Yamaha gestöber. Meiner Meinung nach könnten die Scheinwerfer FZR 600 3he von Form und Lochabstand passen. Aber ich habe das nicht ausprobiert sondern nur die Abmessungen verglichen.
Natülich alles ohne Gewä(e)hr ;-)
Gruß Thomas


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
{ IMPRESSUM } | Datenschutzrichtlinie | Nutzungsbedingungen

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de