XT-BOARD

Das dunkle Board der XT600 und Tenere Gemeinde, sowie allen die einfach hier sein wollen.
Aktuelle Zeit: Mi 26. Jun 2019, 18:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: erst tüff , dann puff
BeitragVerfasst: Sa 21. Mai 2016, 07:02 

Wie Kirsche macht Inkasso, na dann mus ich mit ihn wohl doch dort vorbei fahren :D

http://www.facebook.com/dete.rehtronik

http://www.rehtronik.de

BeitragVerfasst: Sa 21. Mai 2016, 09:12 
456 ohne Wert

Ey !
Ich kann keiner Fliege was zu leide tun.
Ich kann nur böse gucken und dumme Sprüche kloppen 8-)

PS Aber Inkasso mache ich wirklich. Ich muß ja beruflich immer mit dem Gerichtsvollzieher los und Türen aufmachen und da erlebste Sachen die gibt`s gar nicht. Müsste ich eigentlich mal ein Buch drüber schreiben ;)

Ich mach euch nicht !!!

Klapphelm ? Ja nee, is klar !!! und dann am besten noch Heizgriffe an die Karre ☺

BeitragVerfasst: Sa 21. Mai 2016, 10:20 
123 oder ABC

Wie öffne ich Türen!
Das wäre doch mal eine Idee für ein Kinder PIXI Buch. Wird garatiert eine grosse Auflage.

BeitragVerfasst: Sa 21. Mai 2016, 12:12 
123 oder ABC

Hey hedos !

Mach ma Foddo von deinem Raketenantrieb, am besten mit Soundfile.
Hõrt sich live dann aber doch wieder anders an, legst doch bestimmt wieder son beissen Harleysound Drunter... :lol:

no sleep 'til hammersmith

BeitragVerfasst: Do 26. Mai 2016, 05:45 

Hedos ich werde dich nach den Urlaub wohl mal Besuchen müssen, die Herren von Maccasport / MSR Exhaust stellen sich quer bzw. doof oder sind einfach nur A....löcher.

Auspuff zurück geschickt an die in den AGBs hinterlegte Retouren Adresse, konnte aber nicht zugestellt werden...da angeblich ein Adressfehler vorliegt. Der Fehler ist das offensichtlich die hinterlegte Adresse nicht existiert :-(, habe schon mehrfach bei Maccasport / MSR deswegen nach gefragt. Aber wenn sie mal auf eine Mail antworten, dann wird dieser Teil einfach ignoriert.

Durch mein Kreditkarten Institut bin ich erst drauf gekommen, das ich da auf eine ganz dumme Geschicht rein gefallen bin. Wollte die Summe zurück buchen lassen, aber ich habe gar nicht an die Bank von den Händer überwiesen. Sondern an Skrill und die leiten das Geld weiter an andere Konten. Skrill sagt nun wieso wir haben gemacht was sie bei uns in Auftrag gegeben haben und können da nichts mehr machen.

Über die Kreditkarte kann ich das auch nicht zurück buchen, weil ich ja kein Problem mit Skrill habe und das dort ja alles korrekt war.
Skrill weigert sich natürlich auch Kontakt und Kontodaten von Maccasport heraus zu geben.

Einziger Erfolg war das Maccasport.com sich noch mal gemeldet hat und sich beschert das ich mich bei Skrill beschert habe. Auf den Rest sind sie weiter hin nicht eingegangen, weder das Teile fehlen noch das der eine Endtopf falsch ist oder die Retour Adresse nicht stimmt.

Also wollte ihr Geld versenken, dann kauft euch ein Auspuff bei MSR / Maccasport.com :D.

Habe nun heraus bekommen das die baugleich mit GPR sind, ich vermute sogar mal das MSR Exhaust einfach GPR sind und umgelabbelt werden. Deswegen will Maccasport den wahrscheinlich auch nicht austauschen, da GPR den auch nicht zurück nehmen wird wenn die Id...en ihr MSR Label drauf fest Nieten. GPR Labels werden nämlich nur geklebt. Auch hat der Besitzer von Maccasport.com diverse Internet Adresse und Shops, alles sehr schwamig was der so macht.

Aber was soll es, aus Schaden wird man klug und die Welt geht davon nicht unter. Halt das beste draus machen und wo ich die fehlenden Teile her bekomme weis ich ja nun.

BeitragVerfasst: Do 26. Mai 2016, 10:14 
PSR Piet Spezial Rang

hi Dete

dann würd ich sagen blick geradeaus nach vorn
und bau an den kram
gibt nix , was sich nicht anpassen läßt :mrgreen:

ralf

BeitragVerfasst: Do 26. Mai 2016, 16:04 
321 hier ist mein Beitrag

Moin

Puhhhhhh wat ne üble Geschichte....
Aber zumindest haben wir alle was gelernt und die Typen damit mehrere
potenzielle Kunden weniger!

Also Dete, das Ding kriegen wir da locker angebastelt und auch so das
es vernünftig aussieht!
Das Einzige worum ich dich bitten müsste ist, dass du niemanden erzählst
das ich an einer Harley schraube..... :lol: :lol: :lol:
Sonst kann ich mir das von meinen Kumpels noch ewig und drei Tage anhören... :mrgreen:

Scherz beiseite, sag wann und wo und dann lassen wir die Wolframspitze glühen...

Gruß
H

Komplettrestaurierung in knapp 600 Sekunden, nächster Versuch:
https://www.youtube.com/watch?v=0kq8IEHR5Kg

BeitragVerfasst: Fr 27. Mai 2016, 08:02 

Baut mich schon auf, das sich auf euch verlassen kann ;).

Die Firma MSR / Maccaport.com wird immer besser :lol:.

Nach dem ich denen gestern per Mail klar gemacht habe, das die Retoure nicht zugestellt werden konnte weil die Adresse ein Fake ist und ich ihnen nun eine letzte Chance gebe dieses ausgerichtlich zu klären.

Mit den Angebot von meiner Seite, das ich das Endstück selber drehe und sie mir innerhalb von 2 Wochen die fehlenden Teile zusenden inklusive der Nieten. Neben bei dezent drauf hingewiesen habe das meine Rechtschutzversicherung die Übernahme der Anwaltskosten schon zugesichert hat und dann der Spaß für Maccasport.com leider richtig teuer wird wenn sie es nicht anders wollen.

Extra noch mal auf ein Foto markiert welche Teile alle fehlen und für eine Antwort auf diese Mail ein Frist von 48 Std eingeräumt.

Haben die glatt mal wieder geantwortet, den Kat würde ich nicht brauchen (wollte ich aber auch nie haben :?: ) und der db-Eater wäre auch nur optional und an meinen Motorrad gar nicht nötig :lol:. Aber sie würden mir kostenlos neue MSR Schilder zum Aufkleben zu schicken wenn ich wollte. Soll ich dann das falsche überkleben ? :lol:

Ich weiß echt nicht was da für Vollpfosten sitzen, aber es geht nicht in meinen Kopf wieso die sich so schwer tun das fehlende Material hinter her zu schicken. Die blöden Schilder können die sich sonst wo hin schieben, glauben doch nicht allen ernstes das ich diesen Saftladen noch Werbung fahre.

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

BeitragVerfasst: Fr 27. Mai 2016, 12:50 
555 nicht schon wieder Schnaps

Wer Abgasanlagen baut, kennt sich mit seinem Kram auch aus. Wenn die selber nur im Katalog eines Partners unterwegs sind und selbst da keinen Überblick bekommen, dann kommt so ein Mist raus... Schade drum, ich hoffe die Situation löst sich noch gut auf. Spätestens im Eigenbau.

Thema eigenbau, die 2KF sieht echt lecker aus. Sowas könnte auch noch meine Zweit-XT werden!

BeitragVerfasst: Fr 27. Mai 2016, 17:17 
300 Mann oder Beiträge

Voll in die Scheiße gegriffen Dete.
Das ist bestimmt so ein Versandhandelarsch von zu Hause der die Teile dann vom Hersteller aus losschicken lässt.
Der will den Kram garnicht zurückhaben.Sein Wohnzimmer ist zu klein für all die Retouren.

So in etwa wie bei dem Test mit den Reifen bei Motorrad :
http://www.motorradonline.de/motorradre ... ops/712566

http://www.fairwell.de.tl/

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]