XT-BOARD

Das dunkle Board der XT600 und Tenere Gemeinde, sowie allen die einfach hier sein wollen.
Aktuelle Zeit: Mi 26. Jun 2019, 18:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vorstellung und zwei fragen
BeitragVerfasst: So 29. Mai 2016, 21:41 
Offline
Ersttipper

Registriert: Fr 27. Mai 2016, 22:34
Beiträge: 1
Hallo allerseits,
ich bin neu hier im Forum heiße Tom, bin 17 Jahre alt, fange im September eine Ausbildung zum Feinwerkmechaniker an
und habe eine XT 600 2KF die ich dieses Jahr restaurieren werde. So viel zu meiner Person. :)

und hätte gleich mal zwei Fragen.

1. ich habe letzten Sommer einen Shark Endtopf bei Ebay gekauft und möchte diesen nun zusammen mit einem Edelstahlkrümmer anbringen und wollte wissen wer dass noch an seiner 2KF hat.
und ob mir bitte jemand mal deine Eintragung vom Auspuff schicken könntest weil ich denke, dass das die Arbeit vom TÜV erleichtert ;) oder ob es sonst noch irgendwelche Tricks gibt den Eintragen zu lassen.

2. habe ich ne Delle in der Hinterradfelge und wollte fragen wo ich die Felge oder besser Vorder- und Hinterradfelge möglichst neu bekommen kann bzw. welche Felgen von anderen Herstellern denn noch so passen und wie eure Erfahrungen damit sind.

Mit freundlichen Grüßen aus Mainstockheim;
Tom :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung und zwei fragen
BeitragVerfasst: Mo 30. Mai 2016, 17:28 
Offline
300 Mann oder Beiträge
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Mai 2011, 22:41
Beiträge: 308
Wohnort: Iserlohn
Grüß Dich,
wenn der Endtopf eine e Nummer hat und mit DB Killer ist brauch der nicht eingetragen werden.Krümmer ist beim Motorrad egal.Brauch keine Nr. oder so.

Rad/Räder würde ich bei Kleinanzeigen nachsehen.Am besten aber auch von Innen begutachten.Die Felgen sind alt und viele sind innen oxidiert/Alufrass,also Müll.
Ich würde keine kaufen ohne ein Bild von Innen gesehen zu haben.Wie schreibt man an anderer Stelle ? Ruf mal bei Motoritz an.Der hat sicher welche.

Gruß
Thorsten

_________________
TRX 850
TT600 36a ?tkm

http://www.fairwell.de.tl/


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
{ IMPRESSUM } | Datenschutzrichtlinie | Nutzungsbedingungen

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de