XT-BOARD

Das dunkle Board der XT600 und Tenere Gemeinde, sowie allen die einfach hier sein wollen.
Aktuelle Zeit: Do 21. Mär 2019, 20:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ERLEDIGT !!! HARD ALPI TOUR 2015
BeitragVerfasst: Fr 15. Mai 2015, 22:07 
Offline
Beim siebten Posting sollst du ruhen.
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Nov 2013, 17:30
Beiträge: 9
Suche auf diesem Wege zwei bekloppte, die Lust haben in den Westalpen herumzuschottern.
Es wird ein wenig anstrengend, vor allem physisch. NICHT wegen extremen Geländepassagen sondern wegen der Müdigkeit.
Es wird Strasse 30% und Schotter,-Mititärwege 70% gefahren.
Wer mehr sehen möchte, was auf ihn zukommt, guckt am besten mal bei youtube rein.
Die HAT ist eher für dicke Enduros geschneidert, es fahren aber auch Sporties mit.
Du solltest deine Karre sicher beherrschen, halbwegs fit sein und ein wenig navigieren können.

Ich fahre mit einer 3aj und würde gerne nach der Challenge noch ein paar Tage mit Leichtgepäck (Zelt, Penntüte, Schnaps, Wendeunterhose) herumalpinieren.
Ich komme aus der Kieler Ecke und werde nicht auf eigener Achse runterfahren sondern einen Sprinter ö.Ä mieten.
Wer Bock hat seine Glitzerdiscoenduro in eine Echte zu metamorphisieren, der PN´t mich an.


Ich selbst bin mitte 40, halbwegs fit und kann mit meinem Eisen um. :mrgreen:

http://www.over2000riders.com

_________________
...wenn einem die Scheisse bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
{ IMPRESSUM } | Datenschutzrichtlinie | Nutzungsbedingungen

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de