XT-BOARD

Das dunkle Board der XT600 und Tenere Gemeinde, sowie allen die einfach hier sein wollen.
Aktuelle Zeit: Mi 17. Jul 2019, 14:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Stella Alpina 2013
BeitragVerfasst: So 28. Apr 2013, 22:40 
Offline
555 nicht schon wieder Schnaps
Benutzeravatar

Registriert: Sa 28. Jan 2012, 22:49
Beiträge: 556
Wohnort: Stuttgart
Ich bin dem Ziel ja jetzt etwas näher gekommen, ganze 180km um genau zu sein. ^^ (nur noch 726km statt 908km) [smilie=1hammer.gif]
Allerdings liegen hier die Klausurzeiten immer genau in meiner Reiseplanungszeit... Daher kann ich noch kein 100%ges Ja geben. :(
Wäre schön sich ne Woche dafür Zeit zu nehmen und über Norditalien dort hin zu gondeln.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stella Alpina 2013
BeitragVerfasst: So 23. Jun 2013, 02:39 
Offline
555 nicht schon wieder Schnaps
Benutzeravatar

Registriert: Sa 28. Jan 2012, 22:49
Beiträge: 556
Wohnort: Stuttgart
*Buddel*
Wie ist denn der aktuelle Stand? Ich werde wahrscheinlich fahren, da die Hindernisse derzeit aus dem Weg sind.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stella Alpina 2013
BeitragVerfasst: So 23. Jun 2013, 12:29 
Offline
70 Oh schnell wieder ins EG
Benutzeravatar

Registriert: Sa 18. Jun 2011, 16:42
Beiträge: 81
Wohnort: Villingen-Schwenningen
Bei mir wirds dieses Jahr wie gesagt leider nichts. Für XT Treffen, Urlaub mit Freundin und Studienfahrt nach Italien reichts leider nicht ganz.

Nächstes Jahr werde ich voraussichtlich weiter im Süden Wohnen und je nach dem ob ich noch studiere oder wieder arbeiten gehe entscheidet sich das dann.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß auf dem Berg. Und mach ein paar schöne Fotos ;)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
{ IMPRESSUM } | Datenschutzrichtlinie | Nutzungsbedingungen

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de